Sa. 17.06. • 11:00 Uhr • CIRCUS REGENBOGEN

ab 4 Jahre

Hereinspaziert! Die Artistinnen und Artisten des Zirkus Regenbogen zeigen zum fünften Mal ihr Können auf der Bühne des Bajazzo-Zeltes. Wer mitfiebern will, wie Menschen in buntschillernden Kostümen über sich selbst hinauswachsen, der ist bei uns genau richtig.

Knisternde Spannung im Scheinwerferlicht bei mitreißender Begleitmusik garantiert!
Das Projekt des Fördervereins ASK e.V. in Hamburg startete Anfang 2013 als ehrenamtliches Pilotprojekt in Kooperation mit der Universität Hamburg. Nach der Premiere im Sommer 2013 im Bajazzo-Zelt haben alle Artistinnen und Artisten Feuer gefangen. Nun können wir mit tatkräftiger Unterstützung von Aktion Mensch das Projekt mit demselben Feuereifer fortführen.
Wir erhoffen uns von dieser Aufführung viel Spaß für alle, die gern Zirkusluft schnuppern und nicht mit Applaus geizen. Überzeugt? Dann nichts wie hin!

Eintritt: auf Hut nach der Veranstaltung