Ihr Lieben,

wir bekommen aktuell Anfragen bezüglich des Corona-Virus und ob das Schanzenzelt normal stattfinden kann.

So ist die aktuelle Lage:
Nach aktuellem Stand planen wir damit, dass das Schanzenzelt ganz normal stattfinden wird. Natürlich beobachten wir die Entwicklung genau und stehen in engem Kontakt mit den zuständigen Behörden. Wenn diese zu der Einschätzung kommen, dass Veranstaltungen abgesagt werden müssen, werden wir euch natürlich entsprechend informieren. Sollten Veranstaltungen verschoben werden, haben wir die wichtigsten Fragen für euch einmal zusammengefasst:

 

Die Veranstaltung wurde verschoben, was kann ich jetzt tun? 

Wie werde ich über den neuen Termin informiert?
Wenn du dein Ticket bei einem Online-Anbieter gekauft hast (CTS Eventim, Reservix, Krasser Stoff, Love Your Artist), dann wirst du per E-Mail von diesen Anbietern mit offiziellen Informationen zur Verlegung und zum Ersatztermin versorgt, sobald dieser feststeht.

Ich habe mein Ticket an einer Vorverkaufsstelle (z.B. im Einkaufszentrum, Bahnhof etc.) gekauft und nicht online – wie erfahre ich vom neuen Termin?
In dem Fall möchten wir dich bitten, dich selbst über den neuen Termin zu informieren. Das geht auf unserer Homepage, auf den Seiten des Künstlers, sowie unseren Auftritten in den sozialen Medien.
Dazu werden wir die Presse über die Verlegung und den neuen Termin informieren

Ist mein Ticket weiterhin gültig?
JA! Dein gekauftes Ticket ist auch für den Ersatztermin gültig, du musst nichts machen, außer zu checken, ob du am neuen Termin Zeit hast

Wenn ich am neuen Termin nicht kann, kann ich dann mein Tickets zurückgeben?
Ja, im Falle einer Verlegung tritt eine Kulanz-Regelung in Kraft. Du hast die Möglichkeit dein/e Ticket/s dort zurückzugeben, wo du sie gekauft hast und bekommst den Ticketpreis vom Anbieter zurückerstattet. Bitte beachte: Wir selbst können dir keine Tickets zurückerstatten.