Der große HipHop Tanzabernd präsentiert von MC Rene

Der grosse Hip Hop Tanzabernd kommt endlich nach Hamburg.
In seiner dritten Runde lädt MC Rene seine Gäste in die Hansestadt ein, zu einem bunten Abend im Schanzenzelt.

Der Abernd wird musikalisch in Szene gesetzt von der Live Band Champion Sound aus Prag. Freunde des HipHop Kemps sind diese Boys schon lange ein Begriff, da sie unter anderem mit Diamond D auf Europatournee waren.

Als Masters of Ceremony mit dabei sind Roger und Schu. Die beiden Mitglieder der legendären Blumentopf Crew (R.I.P.) haben 2016 das letzte mal Hamburg mit ihrer Rucksackschickeria Tour besucht. Die begnadeten Freestyle MCs könnten keine bessere Besetzung sein um mit René gemeinsam die Bühne im Schanzenpark zu Rocken.

Als Host und Gastgeber des Abernds lässt MC Rene es sich nicht nehmen einen ganz besonderen Gast in der Hinterhand zu halten. Wir dürfen also gespannt sein welchen Kollegen er nach Hamburg einlädt.

Einlass: 19:00 Uhr – Beginn: 20:00 Uhr

Tickets bekommt ihr bei TixForGigs oder offline bei der Theaterkasse Schumacher (Kleine Johannisstraße 4, 20457 Hamburg)