Pohlmanns Nachtschicht

Nachdem sich diese Reihe im Schanzenzelt erfolgreich etabliert hat, zieht Pohlmann im Sommer 2020 schon zum 5. Mal ein. Er versammelte und präsentierte dabei meist Musiker die er unterwegs auf seinen Reisen kennengelernt hat. Aber dieses Jahr wird alles ein wenig anders, denn in 2020 steht das 15jährige Bühnenjubiläum an und dies möchte gefeiert werden mit einigen besonderen Weggefährten aus den letzten 15 Jahren.
Die NACHTSCHICHT zeichnet sich dadurch aus, dass sich verschiedenste KünstlerInnen zwei Tage im Proberaum einschließen und mit Pohlmann und seiner Band, sowohl seine als auch deren Songs, interpretieren und abwechselnd darbieten.
Dabei entsteht eine Energie und Exklusivität, die es tatsächlich nur so an diesem Abend zu sehen & zu hören gibt. Ein Abend voller Überraschungen auch für langjährige Pohlmann Fans.