Seven Inch Heaven mit LESLEY FARFISA

Seit vielen Jahren ist Lesley Farfisa schon in der Clubszene bekannt für seinen Hang zum Stil-Clash. Kaum ein Genre, dem er nichts abgewinnen könnte. Das spiegelt sich auch in seiner Club-Historie wieder. Vom Punk-Schuppen bis hin zum Soul-Keller, von der Indie-Disco zum HipHop-Floor ist alles vertreten.
Seit einigen Jahren hat er sich auf das Sammeln von 45er Vinyl-Singles konzentriert. Die legt er mittlerweile ausschließlich auf. Am liebsten auf seinem mobilen Fahrrad-Soundsystem SEVEN INCH HEAVEN. Dabei ist auch die alte Liebe für Funk, Soul, Jazz, Disco, Afrobeat und Soulful HipHop wieder aufgeflammt. Trotzdem sollte man sich nie zu sicher sein, man weiß nie was als nächstes kommt…

Clubs/Bars:
Good Old Days, Landgang, Sommersalon, Hörsaal, Roschinsky’s, Rosi’s Bar Jolly Jumper, Komet, Kogge, Gun Club, Molotow, Mojo Jazz Cafe, Lunacy, Sorgenbrecher, BP1, Blaues Barhaus, Familieneck, Laundrette

Beginn: 16:00 Uhr 

Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/867068603639069/