Miu, sarajane, Takadoon, THE GIRL & THE GHOST, Joscheba, August August, Elin Bell, Barbara Greshake und Lebo Masemola die Liste der Protagonistinnen ist lang! Wir freuen uns LADIES, ARTISTS, FRIENDS zum ersten Mal außerhalb der Hallen des Knust bei uns im Schanzenzelt begrüßen zu dürfen!

Zur Entstehung dieses tollen Zusammenschlusses heißt es:

Im Herbst 2016 schließt sich eine Gruppe von freischaffenden Hamburger Künstlerinnen zusammen und gründet einen „Sängerstammtisch“ zum gegenseitigen Unterstützen und Austauschen über ihre alltäglichen Musikerprobleme. Alle vereint, dass sie seit Jahren in der Szene aktiv sind, ihre eigenen Projekte ehrgeizig voranbringen, unabhängig ihre Frau stehen, Songs schreiben, ausgebildete Vollblutmusikerinnen sind. Viele der Sängerinnen sind seit Jahren tief freundschaftlich verbunden, halten einander den Rücken frei im Business, singen gegenseitig in ihren Bands Background. Schnell entspringt bei diesen Treffen die Idee, ein gemeinsames Konzert auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns wie Bolle auf den 26. Mai bei uns im Zelt! Tickets bekommt ihr wie gewohnt auf TixforGigs und an allen bekannten VVK-Stellen.
Noch mehr Infos und aktuelle Entwicklungen findet ihr auf Facebook.